World of Horror
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles über Horror- und Splatter-Filme
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Arachnophobia

Nach unten 
AutorNachricht
Bears
Admin
Bears


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.11.08

Arachnophobia Empty
BeitragThema: Arachnophobia   Arachnophobia Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 1:38 pm

Arachnophobia Cover



Titel: Arachnophobia

Originaltitel: Arachnophobia

Genre: Tierhorror, Komödie

Altersfreigabe: ab 16 Jahren - FSK

Land/Jahr: USA 1990

Regie: Frank Marshall





Inhalt
Eine aus dem Dschungel Mittelamerikas in einem Sarg eingereiste Killerspinne umspannt eine kalifornische Kleinstadt mit ihren Fäden und versetzt sie zunehmend in Panik. Doch nur einer ist der Gefahr auf der Spur: Dr. Ross Jennings, der sich erst kürzlich dort als Arzt niedergelassen hat, muss erkennen, dass sich das Zentrum der Bedrohung in seiner alten Scheune verbirgt und insbesondere das Leben seiner Familie gefährdet.
Obwohl er sich selbst am meisten fürchtet, überwindet er todesmutig seine Phobie aus frühester Kindheit und stellt sich dem Kampf...


Ich mag solche Filme irgendwie. Tierhorror mit kleinen ekeligen Fiechern. Vorallem Spinnen sind schlimm und weil ich voll die Angst vor denen habe guke ich mir zu gerne slche Filme an, auch wenn ich finde das sie nciht wirklich HORROR sind da man ja meistens nicht so wirklich gruseleffekte mit kleinen tieren hinbekommt (können ja schlecht mit nem messer hinter der tür auf dich warten). Den Film habe cih leider ncoh nciht gesehen aber wenn ich mal sehe das der im TV läuft werde ich ihn mir sofort ansehen.
Nach oben Nach unten
https://world-of-horror.forenverzeichnis.com
 
Arachnophobia
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Horror :: Moviez :: Tierhorror-
Gehe zu: